01.06.2013 ~~~ 25. Scheunenfete der Landjugend Oldendorf

25 Jahre Scheunenfete auf Gut Ostenwalde
25 Jahre Scheunenfete auf Gut Ostenwalde

25 Jahre lang wurde hier gefeiert, gelacht, getanzt, getrunken, gesungen, gesprungen, gegessen, gejolt....

 

Doch man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist. Genau das haben wir 2013 getan. Mit unserem 25-jährigen Jubiläum wurde zugleich der Abschied von unserem jährlichen Highlight eingeläutet.

 

Natürlich gibt es jetzt einen Haufen Fragen und die meisten werden mit "Warum?" beginnen. Nun ja, wir wollen niemanden bloß stellen oder in ein schlechtes Licht rücken. Dennoch ist es für uns über die Jahre immer schwieriger geworden ein solches Event an Ort und Stelle auf die Beine zu stellen und trotzdem den Spaß daran nicht zu verlieren.

 

Kaum war die Musik aus, die Scheune aufgeräumt und die Theken wieder abgebaut, haben wir uns nach etwas Neuem umgeschaut und sind fündig geworden!

 

Alles weitere zum Beginn einer neuen Geschichte findet ihr hier.